Vorankündigung: Weg der Musik

Der Sommer ist vorüber, die Badi-Saison vorbei, die Bikinis versorgt, der Grill im Keller.

Zeit für Kultur und bald ist es deshalb wieder soweit und in unserer beliebten Serie „Wege durchs Dorf“ folgt der nächste Streich, der Weg der Musik. Dabei öffnen Musiker und Musikerinnen die Türen ihrer Häuser und spielen Hausmusik in ihren Stuben.

Nun freut es uns ganz besonders, dass sich auf unseren Aufruf Musikbegeisterte gemeldet haben und gerne ein Konzert bei sich zu Hause geben. Ihnen allen ein ganz herzliches Dankeschön schon jetzt!

Alle Bewohnerinnen und Bewohner unseres Dorfes sind eingeladen, den vielfältigen musikalischen Darbietungen beizuwohnen. Musikbegeisterte merken sich am Besten  gleich jetzt das Datum vor:

Sonntag 4. Nov 2012 ab 14.00 Uhr

Gespannt und freudig sehen wir nun dem Anlass entgegen und hoffen natürlich, dass sich viele Leute auf den Weg machen, um Musik zu hören und zu geniessen. Weitere Informationen folgen später im Herbst, wenn die Tage kürzer werden und der Hochnebel im Anzug ist.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.