„Bring und Hol“ der besonderen Art

Seit Anfang April…

box-thumbEs gibt Dinge die man liebt, weil Erinnerungen, Erlebnisse damit verknüpft sind.

Manche dieser Dinge stehen seit Jahren in einem Schrank oder Gestell, man benutzt sie nicht, möchte sie jedoch nicht einfach verschwinden lassen. Das „Bring und Hol“ der besonderen Art gibt dir die Möglichkeit diese kleinen Trouvaillen zu verschenken.

Leg dein Lieblingsstück in eine der 4 rosaroten Würfelboxen die im Dorf aufgestellt sind.

Jeder kann sich bedienen, falls dir eines dieser Stücke gefällt und es dir von Nutzen sein kann. Es ist ein Geben und Nehmen der besonderen Art.

In den Boxen liegt ein Boxenbuch. Wenn du möchtest kannst du dort eine schriftliche Spur hinterlassen.

Weitere Informationen zu den Standorten und Bilder usw.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.